Anlagestrategien in Zeiten der Inflation und turbulenter Aktien- und Anleihemärkte

Seminar mit Dr. Gerd Kommer und Dr. Dr. Rainer Zitelmann

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich freue mich, Sie heute persönlich zu einem 1-Tages-Seminar mit Dr. Gerd Kommer einladen zu dürfen, den ich als einen der führenden Experten für Kapitalanlage-Themen in Europa schätze.
Das Seminar richtet sich an private und institutionelle Investoren und Family Offices. Nach einem Vortragsteil findet ein Dialog zwischen mir und Gerd Kommer statt, dann sind Fragen aus dem Publikum erwünscht.

Im Mittelpunkt des Vormittags steht die Präsentation wissenschaftlicher Erkenntnisse zum Thema Inflationsschutz mit Kapitalmarktanlagen, einschließlich alternativer Investments wie Private Equity und Hedge-Fonds.

Am Nachmittag werden die Leistungen aktiv gemanagter Fonds und von Vermögensverwaltern kritisch unter die Lupe genommen.

Der Tag wird abgerundet durch das Thema „Asset-Protection“ – wie schütze ich meine Assets vor politischen Risiken?

Jeder Teilnehmer erhält ein signiertes Buch „Souverän Vermögen schützen“ von Gerd Kommer sowie „Psychologie der Superreichen“ von Rainer Zitelmann.

Ich freue mich auf Ihr Kommen.
Mit herzlichen Grüßen
Dr. Dr. Rainer Zitelmann

>> HIER ZUR ANMELDUNG <<

Copyright 2022

Nach oben