2007

Am 14. Juni 2007 wurde ich 50 Jahre alt. Anlass, auf wichtige Stationen meines Lebens zurückzuschauen. Ich hatte zu einer großen Feier im China Club in Berlin Professor Falter eingeladen, bei dem ich Wissenschaftlicher Assistent an der FU Berlin gewesen war. Auch andere Professoren, mit denen ich in dieser Zeit zusammengearbeitet hatte, waren gekommen, so etwa der renommierte Historiker Arnulf Baring oder der Politikwissenschaftler Eckhard Jesse. Falter hielt die erste launige Rede und brachte die 140 anwesenden Gäste mit Anekdoten aus der Zeit „Zitelmann als Wissenschaftler“ zum Lachen. Danach sprach Dr. Thomas Löffelholz und berichtete von der Zeit, als er Chefredakteur und Herausgeber der WELT war und ich Journalist. Die dritte Rede hielt Christoph Kahl, der Gründer von JAMESTOWN und einer der ersten Kunden meiner Firma, den ich sehr bewundere. Ich war stolz, dass viele der führenden Persönlichkeiten der Immobilienwirtschaft, vor allem natürlich aus unserem Kundenkreis, gekommen waren.

Kahl_Rede-zum-50.-Geburtstag_Seite_1

Rede von Christoph Kahl zum 50. Geburtstag (6 Seiten)

Hier weiterlesen!

Copyright 2017

Nach oben