2016

Interview mit Wirtschaft TV: Gute Vorsätze? Mit diesen Tricks funktioniert’s

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dr. Rainer Zitelmann erklärt im Interview mit Wirtschaft TV, auf welche Faktoren es ankommt, wenn man Erfolg haben will.

Wirtschaft TV ist ein Online-Sender mit den Schwerpunkten Wirtschaft, Unternehmen, Börse und Wissen mit Sitz in Berlin.

Immobilien Zeitung vom 11.02.2016

110216_IZ.pdf_Personalien

Dr. Rainer Zitelmann verkauft sein Unternehmen, die Dr. ZitelmannPB. GmbH, an seinen engsten Mitarbeiter Holger Friedrichs.

Hier weiterlesen

Zu Ehren und zum Abschied Dr. Zitelmanns von der Dr. ZitelmannPB. GmbH haben die Mitarbeiter eine Abschiedsfeier im Historischen Frückstückssaal (Sony Center am Potsdamer Platz) organisiert. Als kleines Dankeschön von seinen Mitarbeiten und langjährigen Kunden erhielt Dr. Zitelmann ein Abschiedsbuch.

Regelmäßig schreibt Dr. Zitelmann Beiträge in den beiden führenden Kraftsport-Zeitschriften „Muscle & Fitness“ und „Flex“. Hier ein Beitrag aus der Ausgabe vom Mai 2016:

Herzliche Grüße aus NY

Das Buch ‚Reich werden und bleiben‘ ist jetzt auch in der Volksrepublik China erhältlich. Ein schöner Erfolg, nachdem das Buch ‚Setze dir größere Ziele‘ bereits in 7 Sprachen übersetzt worden war.

Abendessen zur Feier meiner zweiten Promotion am 9. Dezember 2016 im Chinaclub. Am 6. Dezember fand die Disputation an der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität Potsdam statt. Meine Arbeit über „Persönlichkeit und Verhaltensmuster der Vermögenselite in Deutschland“ wurde mit magna cum laude bewertet.

Copyright 2024

Nach oben